ACF CARGO HUMAN CARE SPONSORING
// SPONSORING CARGO HUMAN CARE

Menschen sind für Menschen da.

Wir haben nicht nur einen ökonomischen, sondern auch einen sozialen Auftrag.

Gesellschaftliche Verantwortung, perfekte Leistung und nachhaltige Entwicklung machen aus unserem Unternehmen nicht nur eine wirtschaftliche, sondern auch eine soziale Einheit. Das ist unser Credo. Gesellschaftliches Engagement ist deswegen für uns kein Luxus. Es hat für uns einen absolut hohen Stellenwert, denn es entscheidet mit darüber, in welcher Welt wir leben wollen.


ACF SPONSORING LOGO CARGO HUMAN CARE

// CARGO HUMAN CARE E.V.
Starten. Landen. Helfen. Unkomplizierte und professionelle medizinische Hilfe für die notleidende Bevölkerung Nairobis sowie Hilfeleistungen für mittellose und unterversorgte Waisenkinder – das ist die Grundidee des humanitären Hilfsprojekts „Cargo Human Care e. V.“ (CHC). Daran beteiligen wir uns mit einem jährlichen finanziellen Beitrag.

AKTION MENSCH SIEGEL SPONSORING ACF

// AKTION MENSCH E.V.
Die Aktion Mensch setzt sich für die Förderung sozialer Projekte ein. Das Ziel: Menschen mit Behinderung sollen überall dabei sein können, selbstbestimmt leben und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. In allen Bereichen des Lebens und von Anfang an. Auch wir engagieren uns regelmäßig dafür, dass das Wir gewinnt.


CHC BILD SPINSORING PROJEKT

// SPANNENDE PROJEKTE

Im 2009 eröffneten, eigenen Cargo Human Care Medical Centre und in Kooperation mit lokalen medizinischen Einrichtungen sowie örtlichen karitativen Trägern bringt „Cargo Human Care e. V.“ konkrete Hilfe gezielt dorthin, wo sie gebraucht wird.