ACF_United Airlines
United Airlines vertraut
dem Airmail Center
in Sachen Post

„Drei Buchstaben sagen alles über die Zusammenarbeit. VIP.“

// Bei United Airlines Inc. fliegt auch die Luftpost first class.

Flexibilität, Zuverlässigkeit, Fehlerfreiheit, kompetente Betreuung und partnerschaftliches Miteinander

– all das drückt den Stil aus, den wir mit unseren Partnern pflegen. Dass Posthandling alles andere als trockene Theorie ist, beweist eindrucksvoll die gelebte Partnerschaft zwischen Airmail Center und United Airlines Inc.

United gehört zu den größten Fluggesellschaften ­weltweit und ist von Anfang an beim Airmail Center an Bord. Für Joseph Sajonz ist es immer wieder beeindruckend, wie schnell man sich hier auf seine speziellen Leistungsanforderungen einstellt. Ständiger direkter Kontakt zu allen Beteiligten ist für ihn das A und O in der Zusammenarbeit. „Nur durch proaktive Informationen beider Seiten fügt sich alles zu einem stimmigen Ganzen.“

Mit den Jahren sind die Partner näher zusammengerückt und haben ein enges Vertrauensverhältnis entwickelt. „Wir haben das Beste gesucht und das Persönliche schätzen gelernt. Ich kann mir gar keine bessere Zusammenarbeit wünschen und fühle mich als very important partner.“

Joseph Sajonz ist seit Juni 2004 der für Frankfurt zuständige Manager Cargo Operation bei United Airlines Inc. Am Airmail Center schätzt er vor allem ausgeprägten Teamgeist, flache Hierarchien und den direkten Austausch.


// REFERENZ BRITISH AIRWAYS

Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit British Airways. Mehr lesen...

// KUNDEN ÜBER UNS

Lesen Sie, was zufriedene Kunden über uns sagen. Mehr lesen...